TSV Holm eSport

 

TSV Holm eSport

 

TSV HOLM eSPORT

Der TSV Holm spielt in der bundesweit 1. Amateur eFootball-Liga des HfV Hamburger Fußball Verbands in seiner offiziell ersten Saison. Nach einem sehr interessanten und erfolgreichem Probelauf kämpfen 20 Teams im 85er Modus um die Meisterschaft.

 

Hamburger Fußball Verband:

„Die pro Spieltag erspielten Punkte fließen in die Gesamttabelle ein, sodass am Ende eine Tabelle mit 20 Platzierungen entsteht. Die 8 Bestplatzierten qualifizieren sich für die Playoffs, die im K.O.-Modus ausgetragen werden.“  

Als Veranstalter und Ausrichter der Spieltage sind 6 Vereine eingetragen:  ETV, Holm, HSV, Komet Blankenese, FC St. Pauli und SV Eidelstedt.

„Gespielt wird im "Zwei gegen Zwei-Modus" Fifa 20 auf der Konsole Playstation 4 mit gleich starken 85-er Mannschaften. Die Teilnehmer müssen zwischen 16 und 26 Jahre sein und einen eigenen Controller haben. Es finden regelmäßig Spieltage bei unterschiedlichen Vereinen statt, an denen gruppenweise gegeneinander gespielt wird. 

 


 

eSport - Informationen

Spieltermine

Saison 2020 / 21    
Spieltag Paarung Spielort  Uhrzeit
       
       
       
       
       
       

Kontakt

Lennart Lichtenberg

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Jeden Freitag von 17.00 - 20.00 Uhr im Vereinshaus des TSV Holm, Am Sportzentrum 2 in Holm.


Quelle: Phillip Menzel, GoodRide

Unser Team

 
 

LENNART LICHTENBERG

Unser Abteilungsleiter spielt gerne mit dem HSV. Lennart: "Die Mannschaft des HSV ist für mich das perfekt Team für eSport Fifa20."

 

LUKA OLE SCHEUCH

Ein Spieler der ersten Stunde. Luca ist Gründungsmitglied der eSport Abteilung.

Er spielt FIFA seit 10 Jahren und beherrscht die Konsole wie kein anderer. 

 
 
   

FIETE BRÄUNER

Unser jüngster Spieler ist der Stylingchef in unserem Team.

   

News und Beiträge

Aktuell hat der Hamburger Fußball Verand die neue esport Liga noch nicht wieder freigegeben.

Sobald wir mehr Infos für euch haben, werdet ihr hier alles erfahren.