Kontaktpersonen

Wenn Sie mal bei uns reinschnuppern wollen, dann wenden sie sich bitte an einen der nachfolgenden Telefonkontakte. Unsere Ansprechpartner vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen und tragen dafür Sorge, dass sich auf dem Schießstand jemand um Sie kümmert. Selbstverständlich können Sie gern auch ohne Anmeldung an einem der Schießabende bei uns vorbeischauen. Allerdings ist dann nicht sichergestellt, dass sich jemand ausreichend um Sie kümmern kann. Es empfiehlt sich also, vorher anzurufen.

Wolfgang Neumann

- Abteilungsleiter -

____________

Kurt Syska

- Schatzmeister -

_____________

Screenshot 20240221 155218 combravebrowser edit 171584710047255

Thomas Hinrichsen

- Pressewart -

Mitteilungsblatt

Das erste Mitteilungsblatt des TSV Holm von 1910 e.V. erschien im März 1972 auf Initiative des damaligen Leiters der Tischtennis - Abteilung Karl Harder. Der Druck erfolgte aus Kostengründen auf Din 4 - Papier, wurde kopiert und dann mit Klammeraffen geheftet. Die erste professionell gedruckte und gebundene Ausgabe " Mitteilungen Turn- u. Sportverein Holm von 1910 e.V. erschien unter Leitung der Mitglieder Wolfgang Quitsch, W. Dethlefs und H. Lankau, im Dezember 1972. Seitdem erscheint das Mitteilungsblatt vierteljährlich und hat bereits, zum jetzigen Zeitpunkt 09/06, 130 Ausgaben erreicht. Verantwortlich für die Redaktion und Anzeigen ist der Pressewart des TSV-Holm.

Dezemberausgabe 2020 Holmer_172_Dezember_2020_Internet.pdf