Trainingszeiten Bogensport

In der Wintersaison (Oktober bis April) trainieren wir normalerweise DREIMAL wöchentlich in der

Sporthalle Holm (Schulstraße 9)

Dienstags von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr

für Anfänger (bis 19:00 Uhr) und Fortgeschrittene

Donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr für Fortgeschrittene

Samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr für Anfänger und Fortgeschrittene

In der Sommersaison (April bis September) trainieren wir auf unserer

Bogenwiese im Meierhof

Dienstags von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr

für Anfänger (bis 19:00 Uhr) und Fortgeschrittene

Donnerstags von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr für Fortgeschrittene

Samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr für Anfänger und Fortgeschrittene

Interessenten sind an jedem ersten oder zweiten Samstag des Monats

Wir geben euch eine kompetente Einführung in den Bogensport und freuen uns jederzeit auf neue Mitstreiter.

Wir verfügen über mehrere ausgebildete Trainer und viele erfahrene Meisterschafts- und Turnierschützen, die immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand für Anfänger und andere Hilfesuchende haben. Bei Interesse können wir in der "Schnupperzeit" vereinseigenes Material zur Verfügung stellen, damit der Einstieg in diesen wunderschönen Sport nicht gleich ins Geld geht. Wir beraten auch gern beim Kauf eigenen Equipments und arbeiten mit 2 Händlern der Region eng zusammen.