Holm Westend 69'ers Baseball & Softball

Aktuelles und Wissenswertes über die Baseball- & Softball-Abteilung des TSV Holm - die Holm Westend 69'ers - findet ihr unter www.westend69ers.de

30 Jahre Holm Westend 69'ers

1990 - 2020

Bei uns findet jeder jeden Alters eine passende Mannschaft, vorausgesetzt er/sie ist motiviert, hat Spaß an einer sportlich höchst reizvollen und anspruchsvollen Sportart und versteht sich stets als Teil eines Ganzen (Teamsport).

Um mal beim Training reinzuschnuppern, bedarf es lediglich guter Laune und fester Sportschuhe. Bälle, Handschuhe und sonstige Trainingsmaterialien stellen wir die ersten Male gern zur Verfügung.

Komm‘ vorbei, mach‘ mit.
ENJOY THE 69’ERS !

 

Sprich den Coach der jeweiligen Mannschaft an!

Nutze unser Kontaktformular.

Seit 2019 entsteht in Holm das schönste Baseballfeld Norddeutschlands.
Wir freuen uns darauf der Gemeinde ab der Saisin 2021 dort Bundesliga-Baeball zu präsentieren.


Was ist gerade aktualisiert worden?

Das ist neu:

Mitteilungsblatt

Das erste Mitteilungsblatt des TSV Holm von 1910 e.V. erschien im März 1972 auf Initiative des damaligen Leiters der Tischtennis - Abteilung Karl Harder. Der Druck erfolgte aus Kostengründen auf Din 4 - Papier, wurde kopiert und dann mit Klammeraffen geheftet. Die erste professionell gedruckte und gebundene Ausgabe " Mitteilungen Turn- u. Sportverein Holm von 1910 e.V. erschien unter Leitung der Mitglieder Wolfgang Quitsch, W. Dethlefs und H. Lankau, im Dezember 1972. Seitdem erscheint das Mitteilungsblatt vierteljährlich und hat bereits, zum jetzigen Zeitpunkt 09/06, 130 Ausgaben erreicht. Verantwortlich für die Redaktion und Anzeigen ist der Pressewart des TSV-Holm.

Juliausgabe 2020 Holmer_171_Juli_2020.pdf