Events & Berichte --- Holm Panthers Cheerleader


Regionalmeisterschaft Nord 2016

Am 20.02.2016 stand endlich unsere langersehnte Regionalmeisterschaft in der Sporthalle Hamburg an. Viele Wochen und Monate haben wir auf diesen Tag hingearbeitet und dabei auch mal mehr oder weniger große Rückschläge bei der Vorbereitung einstecken müssen. Alle unsere Cheerleader hatten einen anstrengenden, aber schönen Tag und für viele war es die erste Meisterschaft im Cheerleading.

Unsere Kleinsten, die Charming Panthers, haben ihr Progammm am Meisterschaftstag leider wegen eines Krankheitsfalles nicht so zeigen können, wie es geplant war. Sie belegten im Peewee Lv. 1 den 16. Platz mit 3,36 Punkten.

Die Glorious Panthers zeigten ein tolles Programm und belegten am Ende Platz 6 im Junior Coed Lv. 4 mit 5,69 Punkten.

Die Seniors konnten sich mit einem fast fehlerfreien Programm den 2. Platz in der Kategorie Senior Limited Coed Lv. 5 mit 6,15 Punkten sichern. Somit sind sie Vize- Regionalmeister Nord und Landesmeister Schleswig-Holstein in dieser Kategorie. Dadurch konnten sie sich zum ersten Mal seit ihrer Gründung 2012 zur Deutschen Meisterschaft am 18./19.06.2016 in Bonn qualifizieren.

Wir sind stolz auf unsere Panthers und gehen voller Motivation wieder ins Training.

Vielen Dank an die gesamte Panthers-Familie, Eltern, Fans und Unterstützer!

 

                VFL Pinneberg

 

 

Weiterhin können Sie unsere Teams natürlich jederzeit im

Rahmen einer besonderen Veranstaltung für einen Auftritt

buchen. Schreiben Sie uns diesbezüglich eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  , damit wir schnellstmöglich mit Ihnen in

Kontakt treten können.