Unihockey

Aktuelle Trainingstermine:

Wir suchen Teilnehmer

Mein Name ist Andreas Eckert, ich wohne in Holm und trainiere seit ca. 3 Jahren die Kids im Alter von 10-16 Jahren. Wir trainieren alle 2-4 Wochen, je nach Beteiligung sonntags von 16-18 Uhr in der Sporthalle. Es ist ein Teamsport und Spaß steht bei uns an erster Stelle.

Inzwischen haben wir auch schon  Trikots, Schläger, Tore und zwei Torwartausrüstungen durch Sponsoren bekommen, an dieser Stelle vielen Dank an den TSV Holm, Fleige Optik (Frank Schölermann) und die Volks-und Raiffeisenbank.

Gelegentlich haben  wir auch ein Freundschaftsspiel gegen die Hetlinger Mannschaft.

Wenn Ihr Lust habt an einem Probetraining teilzunehmen, meldet euch unter der Tel.04103/970449 an.

Euer Trainer  Andreas Eckert

Kosten: 2€ für Vereinsmitglieder, 4€ für Gäste (bitte passend mitbringen)

Tags: Aktuell