TSV Holm eSport

TSV HOLM eSPORT

Der TSV Holm spielt in der bundesweit 1. Amateur eFootball-Liga des HfV Hamburger Fußball Verbands in seiner offiziell ersten Saison. Nach einem sehr interessanten und erfolgreichem Probelauf kämpfen 20 Teams im 85er Modus um die Meisterschaft.

Hamburger Fußball Verband:

„Die pro Spieltag erspielten Punkte fließen in die Gesamttabelle ein, sodass am Ende eine Tabelle mit 20 Platzierungen entsteht. Die 8 Bestplatzierten qualifizieren sich für die Playoffs, die im K.O.-Modus ausgetragen werden.“

Als Veranstalter und Ausrichter der Spieltage sind 6 Vereine eingetragen:  ETV, Holm, HSV, Komet Blankenese, FC St. Pauli und SV Eidelstedt.

„Gespielt wird im "Zwei gegen Zwei-Modus" Fifa 20 auf der Konsole Playstation 4 mit gleich starken 85-er Mannschaften. Die Teilnehmer müssen zwischen 16 und 26 Jahre sein und einen eigenen Controller haben. Es finden regelmäßig Spieltage bei unterschiedlichen Vereinen statt, an denen gruppenweise gegeneinander gespielt wird.

GAME NIGHT

Im Rahmen des Sommerturniers organisiert der TSV Holm in seiner esport Sparte ein Vorbereitungsturnier für die kommende Saison. Teilnehmer im Alter von 14 - 35 Jahren sind herzlich eingeladen. Es wird nach den Hamburger esport Verband Regeln gespielt.

Melde dich hier an und sende uns deinen Vor- und Nachnamen und dein Alter:

Wenn du dich über den Link nicht anmelden kannst, schick uns eine Mail mit deinen Daten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A3AE2F15 BAE8 4274 9C92 F964D5665F9A

Tennis

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Tennisjpg size500x500 bgtransparent fs784dcb88cbd99d84132efe96a2464baf tr0 p0 abteilung

Cheerleading

Herzlich willkommen beim Cheerleading des TSV Holm.

Auf den nachfolgenden Seiten haben wir einige Informationen über Cheerleading und unsere Abteilung zusammengestellt.

Aktuelle Informationen gibt es auf unserer Instagram-Seite @holmpantherscheerleader.

Willkommen in der Abteilung

Weitere Beiträge ...